Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
UV - Tödliche Verführung
UV - Tödliche Verführung
© Koch Media

UV - Tödliche Verführung (2007)

UV

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer ist Boris? Unversehens materialisiert sich der attraktive Fremde im Luxusdasein einer französischen Unternehmerfamilie und hat sie im Nu fest im Griff: Zwei sirenenhafte, aber tödlich gelangweilte Töchter, die entfremdeten Eltern, die Enkelkinder - alle sind hingerissen vom Verwegenen. Nur den designierten Firmenerben André-Pierre plagt der Argwohn: Wo steckt bloß sein Schwager Philip? Kennt Boris ihn tatsächlich aus dem Internat? Der Nörgler beginnt einen stillen, aber erbitterten Zweikampf mit dem geheimnisvollen Eindringling zu führen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gilles Paquet-Brenner
Darsteller: Guy Amram, Pascal Elbé, Marthe Keller
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.