Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die sündigen Nonnen von St. Valentin
Die sündigen Nonnen von St. Valentin
© Neue Donau Film e.K.

Die sündigen Nonnen von St. Valentin (1974)

Le scomunicate di San Valentino

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Lucia wurde von ihrer Familie ins Kloster eingesperrt, um sie von ihrem Geliebten Esteban fern zu halten. Die beiden wollen fliehen. Doch dann wird Esteban der Ketzerei beschuldigt, verletzt muss er sich selber im Kloster verstecken. Dort erlebt er fassungslos die Verderbtheit der Nonnen von St Valentin. Angeführt von der lasterhaften Äbtissin führen die Schwestern ein sittenloses und unmoralisches Leben, Erniedrigungen und Bestrafungen stehen auf der Tagessordnung. Die Inquisition beschließt dem sündigen Treiben eine Ende zu setzten. Esteban muss Lucia aus dem Irrenhaus retten, bevor die Männer der Inquisition grausame Strafe an den Nonnen verüben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1974
Genre: Drama, Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sergio Grieco
Darsteller: Paolo Malco, Carla Mancini, Franco Ressel
Verleih: Neue Donau Film e.K.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.