Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Born to Race: Fast Track

Born to Race: Fast Track (2013)

Actiondrama um zwei junge RennfahrerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 18jährige High-School-Schüler Danny Krueger führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert sein Rennfahrer-Stipendium und auch seine Mutter und sein Stiefvater haben endgültig genug von seinem rücksichtslosen Verhalten und schicken ihn in das kleine Nest Bradford zu seinem leiblichen Vater. Doch auch hier eckt der rebellische Danny überall an. Schließlich erkennt er, dass nur ein Weg zu einer Karriere als professioneller Rennfahrer und raus aus dem kleinen Kaff führt: Er muss das nationale High School Rennen um jeden Preis gewinnen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action
Länge: 120 Minuten
Regie: Alex Ranarivelo
Darsteller: Sharon Lawrence, Erik Sords, James Kyson-Lee

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.