Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Path

The Path (2012)

La senda

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrem Sohn Nico (Ricardo Trenor) in einer abgelegenen Hütte in den Bergen zu verbringen. Dort treffen sie auf den attraktiven Zimmermann Samuel (Ariel Castro) mit dem sich Ana und Nico auf anhieb verstehen. Mehr und mehr verliert sich Raúl in seiner Eifersucht und beginnt allmählich den Blick für die Realität zu verlieren. Beim betrachen der Urlaubsfotos stellt er fest, dass er sich an einige Situationen nicht erinnern kann und begibt sich auf einen düsteren Weg die Wahrheit herauszufinden,...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Miguel Ángel Toledo
Darsteller: Irene Visedo, Gustavo Salmeron, Ariel Castro
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.