Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Spiegel (1975)

Zerkalo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dem stark autobiografisch bestimmten Film gibt der Protagonist sein Leben, seine Erinnerungen, seine Ängste und Obsessionen preis. Er ist Sohn geschiedener Eltern, auf der Suche nach der verlorenen Zeit und nach der eigenen Identität. Sein privates Schicksal ist verbunden mit den gesellschaftlichen Erschütterungen und Umbrüchen der Sowjetunion zwischen 1930 und den 70er Jahren.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: UdSSR
Jahr: 1975
Genre: Drama, Biopic
Länge: 108 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrei Tarkovsky
Darsteller: Tamara Reshetnikova, Innokentiy Smoktunovskiy, Oleg Yankovskiy




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.