oder

Der Spiegel (1975)

Zerkalo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dem stark autobiografisch bestimmten Film gibt der Protagonist sein Leben, seine Erinnerungen, seine Ängste und Obsessionen preis. Er ist Sohn geschiedener Eltern, auf der Suche nach der verlorenen Zeit und nach der eigenen Identität. Sein privates Schicksal ist verbunden mit den gesellschaftlichen Erschütterungen und Umbrüchen der Sowjetunion zwischen 1930 und den 70er Jahren.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Spiegel"

Land: UdSSR
Weitere Titel: The Mirror
Jahr: 1975
Genre: Drama, Biopic
Originaltitel: Zerkalo
Länge: 108 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrei Tarkovsky
Darsteller: Olga Kizilova, Nikolay Grinko, Aleksandr Misharin, Anatoliy Solonitsyn, Teresa Rames
Kamera: Georgi Rerberg



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.