Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Achtung Fertig Charlie II
Achtung Fertig Charlie II
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: Achtung Fertig Charlie II

Achtung Fertig Charlie II (2013)

Achtung, fertig, WK!

Fortsetzung von "Achtung, fertig, Charlie!"...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


ALEX und seine Freundin ANNA haben ein Problem: Anna ist hochschwanger, und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant REIKER, denn er besitzt ein leerstehendes Haus. Doch Reiker hat ganz andere Probleme: sein Bataillon droht Einsparungen zum Opfer zu fallen. Er braucht dringend jemanden, der ihm hilft, seine marode Truppe zu retten. So schliessen der dienstuntaugliche Alex und Reiker einen Pakt, der nicht nur die Schweizer Armee gehörig durcheinander bringt, sondern auch Alex’ Beziehung mit Anna an den Rand des Abgrunds.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Oliver Rihs
Darsteller: Matthias Britschgi, Marco Rima, Martin Rapold
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.