Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ein Teufelskerl

Ein Teufelskerl (1981)

Race for the Yankee Zephyr

Australisch-neuseelänisch-amerikanische Action: Als ein Jäger das Wrack eines eines alten Transportflugzeugs findet und den geladenen Whiskey zu Geld macht, wird er bald von einem Gangster gejagt. Denn was er nicht ahnt: Das Flugzeug hatte auch Goldbarren im Millionenwert geladen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Ufer eines Sees stolpert Jäger Gibbie unverhofft über das Wrack eines Transportflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg. An Bord findet er kistenweise Whiskey und alte Orden, die er sofort zu Geld macht. Gemeinsam mit seinem Freund Barney und seiner Tochter plant er, die restliche Beute aus dem Wrack zu bergen und zu versilbern. Doch plötzlich tritt Gangster Brown auf die Bühne und die drei werden von ihm und seinen zwielichtigen Schlägern quer durch die Wildnis Neuseelands gejagt. Denn was sie nicht ahnen: Die "Yankee Zephyr" hatte Goldbarren im Wert von über 50 Millionen Dollar geladen!

Bildergalerie zum Film

Ein TeufelskerlEin TeufelskerlEin TeufelskerlEin Teufelskerl

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien, Neuseeland, USA
Jahr: 1981
Genre: Action
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Regie: David Hemmings
Darsteller: Lesley Ann Warren, Dennis Hunt, Dick Jones
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.