oder

Ein Teufelskerl (1981)

Race for the Yankee Zephyr

Australisch-neuseelänisch-amerikanische Action: Als ein Jäger das Wrack eines eines alten Transportflugzeugs findet und den geladenen Whiskey zu Geld macht, wird er bald von einem Gangster gejagt. Denn was er nicht ahnt: Das Flugzeug hatte auch Goldbarren im Millionenwert geladen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Ufer eines Sees stolpert Jäger Gibbie unverhofft über das Wrack eines Transportflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg. An Bord findet er kistenweise Whiskey und alte Orden, die er sofort zu Geld macht. Gemeinsam mit seinem Freund Barney und seiner Tochter plant er, die restliche Beute aus dem Wrack zu bergen und zu versilbern. Doch plötzlich tritt Gangster Brown auf die Bühne und die drei werden von ihm und seinen zwielichtigen Schlägern quer durch die Wildnis Neuseelands gejagt. Denn was sie nicht ahnen: Die "Yankee Zephyr" hatte Goldbarren im Wert von über 50 Millionen Dollar geladen!

Bildergalerie zum Film "Ein Teufelskerl"

Ein TeufelskerlEin TeufelskerlEin TeufelskerlEin Teufelskerl

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Teufelskerl"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Teufelskerl

Besetzung & Crew von "Ein Teufelskerl"

Land: Australien, Neuseeland, USA
Jahr: 1981
Genre: Action
Originaltitel: Race for the Yankee Zephyr
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Regie: David Hemmings
Darsteller: Ken Wahl, Bruno Lawrence, Donald Pleasence, Franklin D. Roosevelt, George Peppard
Kamera: Vincent Monton
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Ein Teufelskerl"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.