Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bud, der Ganovenschreck
Bud, der Ganovenschreck
© 3L Filmverleih

Zum Video: Bud, der Ganovenschreck

Bud, der Ganovenschreck (1983)

Cane e gatto

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alles, was Sergeant Alan Parker(Bud Spencer)will, ist einmal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber daraus wird nichts: Der kleine Gauner Tony (Tomás Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker muss Tony nun vor den Killern der Ma a schützen und nimmt ihn kurzerhand zum Campen mit. Doch als die Ma a seine Campingruhe stört und seine Familie bedroht, ist das Maß voll. Parker lässt „seinen Dampfhammer“ kreisen und einige Verfolgungsjagden und eine Menge Kleinholz später sitzt der Ma a-Boss hinter Schloss und Riegel und Tony im Hafen der Ehe.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1983
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bruno Corbucci
Darsteller: Marc Lawrence, Bud Spencer, Tomás Milián
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.