oder

Bud, der Ganovenschreck (1983)

Cane e gatto

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alles, was Sergeant Alan Parker(Bud Spencer)will, ist einmal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber daraus wird nichts: Der kleine Gauner Tony (Tomás Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker muss Tony nun vor den Killern der Ma a schützen und nimmt ihn kurzerhand zum Campen mit. Doch als die Ma a seine Campingruhe stört und seine Familie bedroht, ist das Maß voll. Parker lässt „seinen Dampfhammer“ kreisen und einige Verfolgungsjagden und eine Menge Kleinholz später sitzt der Ma a-Boss hinter Schloss und Riegel und Tony im Hafen der Ehe.

Hier streamen


TrailerAlle "Bud, der Ganovenschreck"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bud, der Ganovenschreck

Besetzung & Crew von "Bud, der Ganovenschreck"

Land: Italien
Jahr: 1983
Genre: Komödie
Originaltitel: Cane e gatto
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bruno Corbucci
Darsteller: Dan Fitzgerald, Tomás Milián, Marc Lawrence, Margherita Fumero, Bud Spencer
Kamera: Ben McDermott, Silvano Ippoliti
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zu "Bud, der Ganovenschreck"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.