Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kunpan – Der perfekte Krieger (2002)

Kun pan

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan(Watchara Tangkaprasert). Von Mönchen großgezogen und in die Kunst der dunklen Mächte eingeweiht, ist er der gefährlichste Mann im Königreich von Ayudthaya und obwohl der König einst seinen Vater hinrichten ließ, ist er ihm bis in den Tod ergeben. Schlacht um Schlacht und Sieg um Sieg erringt er die Anerkennung des ganzen Königreiches. Nur eine Frau, die er seit seiner Jugend liebt und verehrt, kann ihn zu Fall bringen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand
Jahr: 2002
Genre: Drama, Abenteuer
Länge: 119 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tanit Jitnukul
Darsteller: Watchara Tangkaprasert, Apichai Nipattahuttapong, Bongkoj Khongmalai
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.