Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Empire Rising (2015)

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Thomas Kelly: New York, 1930. Michael Briody arbeitet beim Aufbau des Empire State Buildings mit, während er parallel Waffen für die IRA schmuggelt. Als er sich in die Künstlerin Grace Masterson verliebt, nimmt sein Leben eine neue WendeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.