oder

Venus im Pelz (1969)

Le malizie di Venere

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer psychiatrischen Klinik berichtet der Schriftsteller Severin seinem Arzt über seine sexuellen Erlebnisse und Bedürfnisse, die von besonderer Art sind und die ihn hierher geführt haben. Alles begann, als er Wanda, einer jungen Frau von ungewöhnlicher Schönheit, begegnete. Je mehr er leidet, desto fester fühlt er sich an Wanda gebunden, und er ist glücklich, wenn er die Peitsche spürt. Die zwei haben sich gefunden, schließlich heiraten sie sogar – doch was alles wird Severin seinem Arzt am Ende noch anzuvertrauen haben?

Bildergalerie zum Film "Venus im Pelz"

Venus im PelzVenus im PelzVenus im PelzVenus im PelzVenus im PelzVenus im Pelz

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Venus im Pelz"

Land: Deutschland, Schweiz, Italien
Jahr: 1969
Genre: Drama, Erotik
Originaltitel: Le malizie di Venere
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Massimo Dallamano
Darsteller: Mady Rahl, Wolf Ackva, Renate Kasché, Werner Pochath, Michael Kroll
Kamera: Sergio D'Offizi
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.