Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Peyote

Peyote (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegernmacho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen ''Guapo'', beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback. Eine Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird - seine Ansichten, seine Stärken und seine Sexualität.

Bildergalerie zum Film

PeyotePeyotePeyotePeyotePeyotePeyote

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 70 Minuten
FSK: 12
Regie: Omar Flores Sarabia
Darsteller: Joe Diazzi als Pablo, Carlos Luque als Marco
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.