oder

Peyote (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegernmacho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen ''Guapo'', beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback. Eine Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird - seine Ansichten, seine Stärken und seine Sexualität.

Bildergalerie zum Film "Peyote"

PeyotePeyotePeyotePeyotePeyotePeyote

Hier streamen


TrailerAlle "Peyote"-Trailer anzeigen

Zum Video: Peyote

Besetzung & Crew von "Peyote"

Land: Spanien
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 70 Minuten
FSK: 12
Regie: Omar Flores Sarabia
Darsteller: Joe Diazzi als Pablo, Carlos Luque als Marco
Kamera: Sabdyel Almazán
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Peyote"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.