oder

Wolf (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der talentierte Kickboxer Majid lebt mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen Einwandererviertel einer niederländischen Stadt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, wird sein Alltag schon bald erneut von Gewalt und Kriminalität bestimmt. Auch außerhalb des Rings versucht Majid, sich mit seinen Fäusten Respekt zu verschaffen. Während er vom schnell verdienten Geld träumt, verschwimmen für ihn zunehmend die Grenzen zwischen Richtig und Falsch – und Majid droht im Sumpf des organisierten Verbrechens zu versinken.

Bildergalerie zum Film "Wolf"

WolfWolfWolfWolfWolfWolf

Hier streamen


TrailerAlle "Wolf"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wolf

Besetzung & Crew von "Wolf"

Land: Niederlande
Jahr: 2013
Genre: Drama, Krimi
Länge: 119 Minuten
FSK: 16
Regie: Jim Taihuttu
Darsteller: Bo Maerten, Slimane Dazi, Chemseddine Amar, Cahit Ölmez, Chico Kenzari
Kamera: Lennart Verstegen
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Wolf"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.