Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pudsey - Ein tierisch cooler Held
Pudsey - Ein tierisch cooler Held
© Universum Film

Zum Video: Pudsey - Ein tierisch cooler Held

Pudsey - Ein tierisch cooler Held (2014)

Pudsey: The Movie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly, George und Tommy begegnet und ihnen aus der Patsche hilft. Als die Familie kurz darauf ins beschauliche Dorf Chuffington zieht, ist Pudsey als neues Familienmitglied mit dabei – sehr zum Ärgernis des neuen Vermieters Mr. Thorne, der Hunde nicht leiden kann. Während sich Pudsey immer mehr an seine neue Familie gewöhnt und endlich versteht, was ihm immer gefehlt hat, entdeckt er zufällig, dass Mr. Thorne einen hinterlistigen Plan verfolgt. Nun liegt es an Pudsey, sein neues Zuhause und das ganze Dorf zu retten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Regie: Nick Moore
Darsteller: David Walliams, Pudsey, Izzy Meikle-Small
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.