Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Meine Welt

Meine Welt (2013)

Benim dünyam

Türkisches Drama: Die kleine Ela ist durch eine Krankheit taub und blind. Dann aber begegnet sie Mahir Hoca, der sein Leben der Arbeit mit Behinderten gewidmet hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den 1950er Jahren in Büyükada: Mit nur zwei Jahren wird die kleine Ela durch eine Krankheit blind und taub. Mehrere Jahre lebt sie in Dunkelheit und Stille. Mit acht Jahren aber begegnet sie Mahir Hoca, der nach dem Tod seiner ebenfalls tauben und blinden Schwester sein Leben der Arbeit mit Behinderten widmete. Hoca versucht, Ela zu heilen - und tatsächlich beginnt für Ela damit eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht...

Bildergalerie zum Film

Meine WeltMeine WeltMeine WeltMeine WeltMeine WeltMeine Welt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Drama
Kinostart: 31.10.2013
Regie: Ugur Yücel
Darsteller: Beren Saat
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.