oder

Slasher In The Woods (2013)

Down the Road

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Kleinstadt in Amerika: Es ist viele Jahre her, dass Hunter Isths Tochter Angela von ein paar betrunkenen Teenagern totgefahren wird. Er kehrt der Stadt den Rücken und wird nicht mehr gesehen. Doch immer wieder werden in den kommenden Jahren Teenager Opfer eines unbekannten Killers. Über sie und über den Tod der kleinen Angela erzählt man sich in der Stadt blutige Legenden. Jenn, eine labile, schöne junge Frau wurde gerade aus der Psychiatrie entlassen und wird von ihren Freunden überredet, ein Campingwochenende im Wald zu verbringen, um richtig Party zu machen. Doch es ist noch jemand da draußen im Wald. Als nach und nach einer nach dem anderen brutal ermordet wird, versuchen die Überlebenden, dem blutigen Rachedurst des Serienkillers zu entgehen.

Bildergalerie zum Film "Slasher In The Woods"

Slasher In The WoodsSlasher In The WoodsSlasher In The WoodsSlasher In The WoodsSlasher In The WoodsSlasher In The Woods

Hier streamen


TrailerAlle "Slasher In The Woods"-Trailer anzeigen

Zum Video: Slasher In The Woods

Besetzung & Crew von "Slasher In The Woods"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Horror
Originaltitel: Down the Road
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jason Christopher
Darsteller: Shaun Paul Costello, Brian Gallagher, David J. Bonner, Jen Dance, Chuck Conners
Kamera: Joseph Hennigan
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Slasher In The Woods"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.