Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Nur 2 cm (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Wohnung, ein Mann, eine zwanghafte Mission. Bruno, ein stilsicherer Gangster, bricht in eine Wohnung ein. Auf der Suche nach seiner Beute findet er schnell den Schlüssel zum Safe, wird aber unerwartet von einem Internet Video abgelenkt und in seinen Bann gezogen. Nun nimmt der Zwang seinen Lauf. Es folgt eine Verkettung von Hindernissen, die Bruno scheinbar mit Leichtigkeit lösen kann. Doch aus einem kurzen, nächtlichen Einbruch wird eine, bis in den Tag anhaltende, Odyssee der Kleinigkeiten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Kurzfilm
Länge: 9 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sanela Salketic
Darsteller: Franc Bruneau




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.