Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Out 1: Spectre (1971)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Viereinhalbstündiges Kondensat der 13 Stunden von OUT 1, NOLI ME TANGERE (1970/90). Rivette und sein Team montierten ein Jahr nach dem Dreh diesen für das Kino bestimmten Film. Die Erzählung von zwei Theatergruppen und zwei Außenseitern, die sich auf den Spuren einer Verschwörung bewegen, wurde fragmentiert und neu zusammengesetzt. Die Ereignisse blieben dabei nicht unbedingt in derselben Reihenfolge, manche wurden beibehalten, andere verändert. Doch der Geist des Geschehens ist der gleiche.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1971
Genre: Drama, Komödie
Länge: 260 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jacques Rivette
Darsteller: Jacques Doniol-Valcroze, Barbet Schroeder, Jean Bouise

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.