oder

An der Tür (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann kommt seinen Sohn bei seiner Exfrau abholen, wie jedes Wochenende. Wie immer wartet er vor der Tür ihres Mietshauses, bis der Sohn die Treppen herunterkommt. Doch an diesem Samstag dauert es länger, der Sohn möchte noch eine Fernsehsendung zu Ende sehen. Und so kommt es, dass sich an der Gegensprechanlage zum ersten Mal seit Langem ein Gespräch zwischen dem getrennten Paar entspinnt. Auf einmal ist die Nähe und Vertrautheit von früher wieder da, es entsteht fast eine Art Flirt. Als der Sohn schließlich die Treppe herunterkommt und das Gespräch damit abrupt beendet, müssen beide mühsam in ihre Rollen zurückfinden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "An der Tür"

Land: Deutschland
Weitere Titel: At the Door
Jahr: 2013
Genre: Kurzfilm
Länge: 5 Minuten
Regie: Miriam Bliese
Darsteller: Jeanette Hain, Wolfram Koch, Max Zabinski
Kamera: Markus Koob

Verknüpfungen zu "An der Tür"Alle anzeigen

Das merkwürdige Kätzchen
News
DFFB goes West
Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin beim 43. New Directors/News Films Festival in New York




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.