oder

Grand Central (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gary ist jung, gewandt und schnell von Begriff. Er ist einer von den Menschen, denen nie etwas versprochen wurde. Nach einer Reihe von Gelegenheitsjobs findet er eine Anstellung in einem Atomkraftwerk. Ganz nah am Reaktor, dort, wo die Strahlung am stärksten ist, findet er endlich das, wonach er stets gesucht hat: Geld, ein Team, eine Familie. Team, das heisst auch Karole, Tonis Frau, in die er sich verliebt. In Gary macht sich nach und nach das Gift der verbotenen Liebe und das der radioaktiven Strahlen breit. Jeder Tag wird zur Bedrohung.

Hier streamen


TrailerAlle "Grand Central"-Trailer anzeigen

Zum Video: Grand Central

Besetzung & Crew von "Grand Central"

Land: Frankreich, Österreich
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Rebecca Zlotowski
Darsteller: Grégory Givernaud, Denis Menochet, Nozha Khouadra, Léa Seydoux, Nahuel Pérez Biscayart
Kamera: Georges Lechaptois
Verleih: Frenetic Films AG

Verknüpfungen zu "Grand Central"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.