oder

Trauen Sie Alfredo einen Mord zu? (1961)

L'assassino

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 30-jährige Antiquitätenhändler Martelli (Marcello Mastroianni)wird verdächtigt, seine vermögende, ältere Geliebte umgebracht zu haben. Er wird verhaftet undeinem ausführlichen Verhör durch den gewieften Kommissar Palumbo (Salvo Randone) unterzogen. In Flashbacks fächert Petri das Leben Martellis auf und skizziert seine verschiedenen Liebesbeziehungen, sein Arbeitsleben, seine Ansichten, sein Verhalten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Trauen Sie Alfredo einen Mord zu?"

Land: Italien
Weitere Titel: The Ladykiller of Rome
Jahr: 1961
Genre: Thriller, Krimi
Originaltitel: L'assassino
Länge: 105 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Elio Petri
Darsteller: Giuliano Montaldo, Francesco Grandjacquet, Franco Ressel, Marco Mariani, Micheline Presle
Kamera: Carlo Di Palma
Verleih: Arsenal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.