oder

Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels (2013)

Seytan-i racim

Türkischer Horrorfilm: Durch eine Geisterbeschwörung macht Student Salih Satan persönlich auf sich und seinen nichtsahnenden Mitbewohner Emrah aufmerksam. Da hilft Emrah auch die Flucht zu seiner Familie wenig...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Student Salih versucht die unheimlichen Kreaturen der Geisterwelt in seinen Bann zu ziehen. Dabei öffnet er die Türen zu einer anderen Welt, und plötzlich finden sich er und sein nichtsahnender Mitbewohner Emrah wieder in einem Kreislauf von schrecklichen Ereignissen. Nacht für Nacht wird Emrah von immer schlimmeren Albträumen geplagt. Bald schon sieht er sich seinem Studium nicht mehr gewachsen und kehr zurück zu seiner Familie nach Izmir. Doch auch hier sinkt er tagtäglich weiter in den Abgrund. Sein Vater und die Familie versuchen ihm zu helfen, ahnen aber nicht, mit wem oder was sie es zu tun haben. Ihre letzte Hoffnung ist der alte Kupferschmied Bakırcı Mehmet, der viel über die Geisterwelt weiß und all sein Wissen einsetzt um Emrah und Salih aus dieser Welt zu retten.
Doch die Macht, der er sich gegenüber sieht, ist ein Wesen mit dem niemand gerechnet hätte: Ohne es zu wissen hat Salih Satan höchtpersönlich auf sich und seinen Mitbewohner aufmerksam gemacht...

Bildergalerie zum Film "Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels"

Seytan-i racimSeytan-i racimSeytan-i racimSeytan-i racimSeytan-i racimSeytan-i racim

Hier streamen


TrailerAlle "Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels"-Trailer anzeigen

Zum Video: Seytan-i racim

Besetzung & Crew von "Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels"

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Horror
Originaltitel: Seytan-i racim
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 31.10.2013
Regie: Arkin Aktaç
Darsteller: Mehmet Cevik, Aysen Sümercan, Halil Ibrahim Gezer, Ayse Tunaboylu, Ugur Günes
Kamera: Ferit Çetinkaya
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Seytan-i racim - Die Vertreibung des Teufels"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.