oder

The Prince - Only God Forgives (2014)

The Prince

Actionthriller um einen Mafiakiller im Ruhestand, dessen Teenage-Tochter verschwindetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Ex-Mafioso muss nach Vegas fahren, um seine Tochter zu retten. Eigentlich wollte der ehemalige Gangster Paul (Jason Patric) mit seinem kriminellen Lebensabschnitt abschließen, bis seine Tochter entführt wird und er an seinen alten Wirkungsort zurückkehren muss. Dort trifft er auf seinen größten Feind Omar (Bruce Willis).

Bildergalerie zum Film "The Prince - Only God Forgives"

The Prince - Only God ForgivesThe Prince - Only God ForgivesThe Prince - Only God ForgivesThe Prince - Only God Forgives

Hier streamen


TrailerAlle "The Prince - Only God Forgives"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Prince - Only God Forgives

Besetzung & Crew von "The Prince - Only God Forgives"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: The Prince
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian A Miller
Darsteller: John Cusack, 50 Cent, Jason Patric, Gia Mantegna, Johnathon Schaech
Kamera: Yaron Levy
Verleih: KSM GmbH

Zusatzinformation

Die Dreharbeiten fanden in Mobile, Alabama, in und um "The Battle House Hotel" statt und wurden erst im Dezember 2013 abgeschlossen.

Verknüpfungen zu "The Prince - Only God Forgives"Alle anzeigen

John Cusack
News
John Cusack übernimmt Hauptrolle in "The Prince"
Neben Jason Patric und Bruce Willis




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.