Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Enemies Closer

Enemies Closer (2013)

Der Ex-Soldat Henry wird von einem Drogenkartell dazu gedrängt, eine verloren gegangene Drogenlieferung zu finden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY Seal Henry als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurück gezogen. Doch auch dort entkommt er seiner Vergangenheit nicht, als er von einem Drogenkartell gezwungen wird, nach einer verloren gegangenen Sendung Drogen zu suchen. In der Wildnis stößt Henry jedoch auf den Mann, der schon lange blutige Rache an ihm üben will. Obwohl sich die Beiden zutiefst hassen, wird ihnen schnell bewusst, dass sie nur dann überleben können, wenn sie gemeinsame Sache machen...

Bildergalerie zum Film

Enemies CloserEnemies CloserEnemies CloserEnemies CloserEnemies Closer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: Peter Hyams
Darsteller: Jean-Claude van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.