oder

Eyyvah Eyvah 3 (2013)

Türkisches Komödiensequel: Hüseyin Badem hat seine große Liebe geheiratet, doch in Gelibolu warten schon neue Abenteuer auf ihn und seine Freunde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte von Hüseyin Badem und seinen Freunden geht da weiter wo sie in Eyvah Eyvah 2 geendet hat. Nachdem Hüseyin seine große Liebe heiratet und sich das Paar auf das gemeinsame Kind freut während Firuza sich einem Leben als Star entgegen sehnt, warten schon ganz neue Abenteuer auf unsere Helden. Natürlich werden uns auch dieses mal die kuriosen Menschen und die traumhafte Natur von Gelibolu nicht im Stich lassen.

Bildergalerie zum Film "Eyyvah Eyvah 3"

Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3Eyyvah Eyvah 3

Hier streamen


TrailerAlle "Eyyvah Eyvah 3"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eyyvah Eyvah 3

Besetzung & Crew von "Eyyvah Eyvah 3"

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 30.01.2014
Regie: Hakan Algül
Darsteller: Demet Akbag, Ata Demirer, Özge Borak, Salih Kalyon, Tanju Tuncel
Kamera: Gokhan Atilmis
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Eyyvah Eyvah 3"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.