Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blood of Redemption - Vendetta
Blood of Redemption - Vendetta
© KSM GmbH

Zum Video: Blood of Redemption - Vendetta

Blood of Redemption - Vendetta (2013)

Blood of Redemption

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der Familie wird getötet, der Sohn wandert ins Gefängnis. Drei Jahre später. Der Sohn Quinn Forte (Billy Zane, "Tal der Wölfe") wird aus dem Knast entlassen, er will alles hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch seine Feinde wollen ihn für immer aus dem Verkehr ziehen. Anstatt zu fliehen, holt er sich die Hilfe von Axel (Dolph Lundgren, "The Expendables 1-3"), einem treuen Gefolgsmann der nun zerstörten Familie. Sie stellen sich dem übermächtigen Gegner und versuchen herauszufinden, wer damals für den Umsturz verantwortlich war. Eine blutige Überraschung erwartet sie…

Bildergalerie zum Film

Blood of Redemption - VendettaBlood of Redemption - VendettaBlood of Redemption - VendettaBlood of Redemption - Vendetta

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Giorgio Serafini, Shawn Sourgose
Darsteller: Dolph Lundgren als Axel, Billy Zane als Quinn, Gianni Capaldi als Kurt
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.