oder

Blood of Redemption - Vendetta (2013)

Blood of Redemption

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der Familie wird getötet, der Sohn wandert ins Gefängnis. Drei Jahre später. Der Sohn Quinn Forte (Billy Zane, "Tal der Wölfe") wird aus dem Knast entlassen, er will alles hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch seine Feinde wollen ihn für immer aus dem Verkehr ziehen. Anstatt zu fliehen, holt er sich die Hilfe von Axel (Dolph Lundgren, "The Expendables 1-3"), einem treuen Gefolgsmann der nun zerstörten Familie. Sie stellen sich dem übermächtigen Gegner und versuchen herauszufinden, wer damals für den Umsturz verantwortlich war. Eine blutige Überraschung erwartet sie…

Bildergalerie zum Film "Blood of Redemption - Vendetta"

Blood of Redemption - VendettaBlood of Redemption - VendettaBlood of Redemption - VendettaBlood of Redemption - Vendetta

Hier streamen


TrailerAlle "Blood of Redemption - Vendetta"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blood of Redemption - Vendetta

Besetzung & Crew von "Blood of Redemption - Vendetta"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action
Originaltitel: Blood of Redemption
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Giorgio Serafini, Shawn Sourgose
Darsteller: Dolph Lundgren als Axel, Billy Zane als Quinn, Gianni Capaldi als Kurt, Vinnie Jones, Robert Davi
Kamera: Marco Cappetta
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Blood of Redemption - Vendetta"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.