Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Paranormal Whacktivity
Paranormal Whacktivity
© KSM GmbH

Paranormal Whacktivity (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael und Kasey sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und durchtrieben begangen werden. Auf die Warnung eines Priesters, dass in dem Haus eine teuflische Präsenz innewohnt, wird nicht gehört, denn man hat wichtigere Dinge im Kopf: das erste Mal auf Video aufzunehmen. Doch wann immer sich Michael und Kasey näherkommen, werden sie von einem bösen Geist terrorisiert. Ein Ghostbuster muss her!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Roger Roth
Darsteller: Aneliese Kelly, Chanel Ryan, Melinda Y. Cohen
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.