oder

Test (2013)

Das Drama von Regisseur Chris Mason Johnson spielt in San Francisco im Jahre 1985. Franki ist das neueste Mitglied einer Tanzschule und hat Probleme sich dort durchzusetzen. Weiterhin ist eine neue Krankheit im Gespräch, die seinen Freundeskreis beschäftigt: AIDS.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fesselnd, berührend und überraschend witzig, erzählt das beeindruckende und vielfach ausgezeichnete Filmdebüt des gelernten Balletttänzers Chris Mason Johnson (u.a. mit Mikhail Baryshnikov) eine zärtliche Geschichte von Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Glück in einer Ära des Umbruchs. San Francisco, Mitte der 80er: Frankie (einnehmend gespielt von Scott Marlowe) ist jung, sexy, talentiert und das neueste Mitglied des angesehensten Modern-Dance-Ensembles der Stadt. Doch die Herausforderungen sind immens. Wäre da nicht ''bad boy'' Todd (Matthew Risch), der kein Problem damit hat, sein karges Einkommen mit Sex gegen Bezahlung aufzubessern. Gemeinsam erleben sie eine außergewöhnliche Zeit des Wandels.

Bildergalerie zum Film "Test"

TestTestTestTestTestTest

Hier streamen


TrailerAlle "Test"-Trailer anzeigen

Zum Video: Test

Besetzung & Crew von "Test"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Regie: Chris Mason Johnson
Darsteller: Kevin Clarke, Kristoffer Cusick, Scott Marlowe, Matthew Risch, Damon K. Sperber
Kamera: Daniel Marks
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Test"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.