oder

Der grüne Stern (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor 13 Jahren wurde Michael in Peru ermordet. Er war die erste große Liebe der Regisseurin. Michael war 20 Jahre alt, als er mit einem Freund in den Dschungel ging, um die Indios kennenzulernen – und nie wieder zurückkehrte. Eine Stunde Fußmarsch von einem kleinen Dorf wurde er gefunden. Der Film unternimmt eine imaginäre Reise von Michaels bayerischer Heimat bis in den Urwald. Anhand von Berichten peruanischer Zeugen versucht die Regisseurin, die Täter aufspüren und den Ort zu finden, an dem die Hinrichtung geschah. Ein dokumentarischer Thriller.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der grüne Stern"

Land: Deutschland
Weitere Titel: The green Star
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Dokumentation
Länge: 50 Minuten
Regie: Aline Fischer
Kamera: Maurice Wilkerling



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.