oder

Kalyug (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst waren die Bhil, ein indigenes Volk in Zentralindien, Jäger. Doch was die Mogul-Kaiser vom Wald übrig ließen, rodeten die Engländer in der Kolonialzeit restlos ab und hinterließen den Bhil eine Wüstenlandschaft. Die Moderne brach mit Prostitution, Wanderarbeit, Menschenhandel, Alkoholismus und Hunger über die Dörfer der Ureinwohner herein. Und mit ihr kam AIDS. Entlang der mythischen Erzählungen eines Dorfältesten fährt der Film durch das grausam schöne Land der Bhil. Eine Reise an der Frontlinie zwischen Geistern und Krankheiten.

Hier streamen


TrailerAlle "Kalyug"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kalyug

Besetzung & Crew von "Kalyug"

Land: Italien, Indien
Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Länge: 74 Minuten
Regie: Juri Mazumdar
Kamera: Anke Riester

Verknüpfungen zu "Kalyug"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.