oder

Der Glücksbringer (2014)

Franny

Drama um einen Philanthropen, der sich in das Leben eines frisch verheirateten Paares einmischt, um seine Vergangenheit noch einmal aufleben zu lassenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei einem Autounfall sterben die besten Freunde des Milliardärs und Gönners Franny (Richard Gere). Von Schuldgefühlen geplagt, verschwindet er völlig von der Bildfläche und bricht so auch den Kontakt zu Olivia (Dakota Fanning) ab, der Tochter des verstorbenen Paars. Als Jahre später die mittlerweile schwangere und mit Luke (Theo James) verheiratete Olivia wieder in Frannys Leben tritt, sieht er darin eine Chance, mit seiner Vergangenheit Frieden zu schließen. Als Franny jedoch auf dreiste Art mehr und mehr in das Eheleben des jungen Paares einzugreifen versucht, vermutet Luke hinter dem ungewöhnlich großzügigen Gönner noch andere Motive als bloße Fürsorge und Nächstenliebe… Golden Globe Winner Richard Gere in der intensivsten Rolle seines Lebens! Der tragische Kampf eines milliardenschweren Wohltäters, welcher alles zu haben scheint und doch nichts, ist ein Erlebnis, das wahrhaft unter die Haut geht.

Bildergalerie zum Film "Der Glücksbringer"

Der GlücksbringerDer GlücksbringerDer GlücksbringerDer Glücksbringer

Hier streamen


TrailerAlle "Der Glücksbringer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Glücksbringer

Besetzung & Crew von "Der Glücksbringer"

Land: USA
Weitere Titel: Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst
Jahr: 2014
Genre: Drama
Originaltitel: Franny
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Regie: Andrew Renzi
Darsteller: Dakota Fanning als Olivia, Theo James als Luke, Richard Gere als Franny, Cheryl Hines als Mia, Dylan Baker als Bobby
Kamera: Joe Anderson
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Der Glücksbringer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.