Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Django und die Bande der Bluthunde
Django und die Bande der Bluthunde
© Studiocanal

Django und die Bande der Bluthunde (1969)

Django Il Bastardo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dirt City ist eine Stadt, die von Korruption und Gewaltverbrechen beherrscht wird. Schuld daran sind die beiden gewissenlosen Brüder Murdock und Rod. Frischer Wind kommt in die Sache, als der mysteriöse Fremde Django Dirt City aufsucht. Er hat als Einziger einen Hinterhalt auf sein Bataillon überlebt, der von seinen eigenen Offizieren, darunter Murdock, angestiftet wurde. Um sich zu rächen, stellt er einen Grabstein mit dem Namen seines nächsten Opfers in die Mitte der Straße. Murdock ist sich der Bedrohung bewusst und hetzt die "Bande der Bluthunde" auf den Revolverhelden …

Bildergalerie zum Film

Django und die Bande der BluthundeDjango und die Bande der BluthundeDjango und die Bande der BluthundeDjango und die Bande der BluthundeDjango und die Bande der BluthundeDjango und die Bande der Bluthunde

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1969
Genre: Western
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sergio Garrone
Darsteller: Anthony Steffen als Django, Paolo Gozlino als Rod Murdok, Luciano Rossi als Hugh / Jack Murdok
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.