Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sürgün Inek

Sürgün Inek (2014)

Türkische Komödie: Als ihre Kuh eine Büste von Atatürk zerbricht, verwandelt sich das beschauliche Leben von Sevket und Cemile in eine aberwitzige Katastrophe...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 1997, in einer Zeit, als Menschen allein aufgrund ihrer Gedanken ins Exil geschickt wurden, ging es im Dorf Gomalak um die Freiheit einer Kuh. Sevket und Cemile führten ein gewöhnliches Leben. Sie liebten sich sehr - aber ihre Kuh Sarikiz hatten sie besonders gern. Doch als eines Tages ihre Kuh die Büste von Atatürk zerbricht, verwandelt sich ihr beschauliches Leben in ein einziges Chaos. Sie müssen miterleben, wie sich alles zu einer aberwitzigen Katastrophe entwickelt, sogar weit über die Grenzen des Dorfes hinaus. Und nicht nur der Dorfvorsitzende und seine Mitarbeiter, sondern auch Bürokraten und Soldaten haben es auf die Kuh abgesehen. Die Sache gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie kommen Sevket, Cemile und vor allem Kuh Sarikiz wieder heil aus dieser Sache raus?!

Bildergalerie zum Film

Sürgün InekSürgün InekSürgün InekSürgün InekSürgün InekSürgün Inek

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Kinostart: 06.03.2014
Regie: Ayhan Özen
Darsteller: Firat Tanis, Cezmi Baskin, Vildan Atasever
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.