oder

Someone You Love (2014)

En du elsker

Neueste Regiearbeit von Regisseurin und Drehbuchautorin Pernille Fischer Christensen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Sänger und Songwriter Thomas Jacob hat weltweit einen Namen gemacht, er lebt nur noch für seine Musik. Nach Jahren der Abwesenheit kehrt er in seine alte Heimat Dänemark zurück, um mit Molly Moe - seiner langjährigen Produzentin - ein neues Album einzuspielen. Seine Assistentin Kate hat eine Villa gemietet, in der er sich nun vergraben möchte. Doch die Tochter Julie und ihr elfjähriger Sohn Noa haben leider anderes vor. Julie wird in eine Suchtklinik eingeliefert und Thomas kommt nicht drum herum Ihren Sohn Noa bei sich aufzunehmen. Langsam entwickelt sich eine Beziehung zwischen Großvater und Enkel. Ein Schicksalsschlag zwingt Thomas zu einer Entscheidung, die nicht nur sein Leben verändern wird.

Hier streamen


TrailerAlle "Someone You Love"-Trailer anzeigen

Zum Video: Someone You Love

Besetzung & Crew von "Someone You Love"

Land: Dänemark, Schweden
Jahr: 2014
Genre: Drama
Originaltitel: En du elsker
Länge: 100 Minuten
Regie: Pernille Fischer Christensen
Darsteller: Mikael Persbrandt als Thomas Jacob, Trine Dyrholm als Molly Moe, Birgitte Hjort Sørensen als Julie, Sofus Rønnov als Noa, Eve Best als Kate
Kamera: Laust Trier-Mørk

Verknüpfungen zu "Someone You Love"Alle anzeigen

Ronald Zehrfeld in 'Zwischen Welten',...2014
News
Berlinale 2014 - Tag 6
Soldaten, Mörder, Aussteiger und Ex-Junkies




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.