oder

Die Frau meiner Träume (2013)

Lesbische KurzfilmeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Traumfrauen gibt es überall: in den Straßen, den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Hotellobby, im Football-Team und im bürgerlichen Wohnzimmer. Manche will erobert werden, andere hat man schon erobert und man muss aufpassen, dass man sie nicht wieder verliert. Acht traumhafte kurze Filme lassen Fantasien wahr werden und holen die größten Sehnsüchte und die für unmöglich gehaltenen Ideale auf den Boden der lesbischen Tatsachen.

FLYERS von Laura Terruso, US 2011, 3 Min
ANTI-AGING ERNA von Levin Hübner, DE 2012, 7 Min
THE MERMAIDS von Petra Clever, DE 2012, 36 Min
BUS PASS von Narissa Lee, US 2010, 3 Min
MANN MIT BART von Maria Pavlidou, DE 2010, 12 Min
FRISCHLUFT-THERAPIE 2 von
Christoph Scheermann, DE 2012, 16 Min
NICE SHIRT von Erik Gernand, USA 2011, eng. OmU, 5 Minuten
YULIA von Antoine Arditti, FR 2009, 6 Minuten

Bildergalerie zum Film "Die Frau meiner Träume"

Die Frau meiner TräumeDie Frau meiner TräumeDie Frau meiner TräumeDie Frau meiner TräumeDie Frau meiner TräumeDie Frau meiner Träume


TrailerAlle "Die Frau meiner Träume"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Frau meiner Träume

Besetzung & Crew von "Die Frau meiner Träume"

Land: Deutschland, Frankreich, USA
Jahr: 2013
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Die Frau meiner Träume"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.