Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Aloft

Aloft (2014)

Drama um eine von ihrem Sohn entfremdete Mutter, die sich ins ewige Eis von Kanada zurückgezogen hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kanadier Ivan reist in Begleitung einer französischen Journalistin hoch in den Norden, ins ewige Eis. Mit einem Netz von Rückblenden in seine Kindheit erzählt der Film, was er sich von der Reise erhofft.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Spanien, Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 112 Minuten
Regie: Claudia Llosa
Darsteller: Jennifer Connelly, Mélanie Laurent, Cillian Murphy

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Aloft
News
Berlinale 2014 - Tag 7
Heute fehlten die klaren Highlights. Es gab viele mäßige, durchschnittliche, solide und auch ein paar gute, aber keine wirklich herausragenden Filme zu sehen.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.