oder

Aloft (2014)

Drama um eine von ihrem Sohn entfremdete Mutter, die sich ins ewige Eis von Kanada zurückgezogen hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kanadier Ivan reist in Begleitung einer französischen Journalistin hoch in den Norden, ins ewige Eis. Mit einem Netz von Rückblenden in seine Kindheit erzählt der Film, was er sich von der Reise erhofft.

Hier streamen


TrailerAlle "Aloft"-Trailer anzeigen

Zum Video: Aloft

Besetzung & Crew von "Aloft"

Land: USA, Spanien, Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 112 Minuten
Regie: Claudia Llosa
Darsteller: Jennifer Connelly, Mélanie Laurent, Cillian Murphy, Oona Chaplin, Ian Tracey
Kamera: Nicolas Bolduc

Verknüpfungen zu "Aloft"Alle anzeigen

Aloft
News
Berlinale 2014 - Tag 7
Heute fehlten die klaren Highlights. Es gab viele mäßige, durchschnittliche, solide und auch ein paar gute, aber keine wirklich herausragenden Filme zu sehen.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.