oder

Zipper (2015)

Thriller um einen aufstrebenden Staatsanwalt und Familienvater, der immer gefährlichere Maßnahmen ergreift, um seine Sexsucht zu verbergenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen. Dabei hat er eine sehr attraktive Frau, die für den kleinen Sohn ihre eigene Karriere auf Eis gelegt hat. Es gibt auch keinen Mangel an gutem Sex in Ellis‘ Leben, aber die teuren Nummern in irgendwelchen Hotelzimmern füllen eine Lücke, die er selbst nicht benennen kann. Er kann einfach nicht damit aufhören. Nicht einmal, als ein Aufstieg in den US-Senat winkt, kann er seine Sexsucht beherrschen. Als das FBI den Escort-Ring aushebt, bei dem auch Ellis Kunde war, droht seine gesamte Zukunft an einem Sexskandal zu scheitern. Sam Ellis muss das mit allen Mitteln verhindern…

Bildergalerie zum Film "Zipper"

Zipper

Hier streamen


TrailerAlle "Zipper"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zipper

Besetzung & Crew von "Zipper"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Drama
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Regie: Mora Stephens
Darsteller: Patrick Wilson als Sam Ellis, Lena Headey als Jeannie Ellis, Ray Winstone als Coaker, Richard Dreyfuss als George Hiller, John Cho als EJ
Kamera: Antonio Calvache
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Zipper"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.