oder

Mara - The Killer inside (2012)

Mara

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jenny kann sich eigentlich kaum an ein normales Leben erinnern. Als Kind musste sie nämlich mitansehen, wie eine unheimliche Frau einen brutalen Mord beging. Seitdem plagt Jenny ein unüberwindliches Trauma, was sich in letzter Zeit eklatant verschlimmert hat. Da rät ihr ein Psychologe, sich ihrer Angst zu stellen. Gemeinsam mit vier Freunden macht sich Jenny also auf in die kleine Hütte in den schwedischen Wäldern. Alkohol und gute Laune sollen es Jenny leichter machen, aber alleine schon das Haus zu betreten wird zu einer Zerreiß-Probe. Doch es soll noch viel schlimmer kommen, denn das Böse hat diesen Ort nie verlassen und wittert nun frisches Blut.

Bildergalerie zum Film "Mara - The Killer inside"

Mara - The Killer insideMara - The Killer insideMara - The Killer insideMara - The Killer insideMara - The Killer inside

Hier streamen


TrailerAlle "Mara - The Killer inside"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mara - The Killer inside

Besetzung & Crew von "Mara - The Killer inside"

Land: Schweden
Jahr: 2012
Genre: Horror
Originaltitel: Mara
Länge: 77 Minuten
FSK: 18
Regie: Åke Gustafsson, Fredrik Hedberg
Darsteller: Angelica Jansson als Jenny, Cecilia Samuelsson als Cissi, Emelie Frantz Nilsson als Stina, Martin Brandt als Jacob, Philip Hansell
Kamera: Fredrik Hedberg
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Mara - The Killer inside"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.