oder
Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels
Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels
© Ascot

Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels (2012)

The Fellows Hip: Rise of the Gamers

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Randall Dooley ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet in einem Game-Shop und verbringt seine komplette Zeit damit, Onlinegames zu spielen. Sein älterer Bruder schikaniert ihn ständig, seine alleinerziehende Mutter versteht sein Verhalten nicht und zu guter Letzt ist er noch hoffnungslos verliebt in die hübscheste Cheerleaderin der Schule, die auch noch ein paar Klassen über ihm ist. Kurz und knapp gesagt, er ist der absolute Loser.

Bildergalerie zum Film "Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels"

Rise of the Fellowship - Der Herr des RollenspielsRise of the Fellowship - Der Herr des RollenspielsRise of the Fellowship - Der Herr des RollenspielsRise of the Fellowship - Der Herr des RollenspielsRise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels

Hier streamen


TrailerAlle "Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels

Besetzung & Crew von "Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Abenteuer, Fantasy
Originaltitel: The Fellows Hip: Rise of the Gamers
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Regie: Ron Newcomb
Darsteller: Justin Moe, Jayme Bell, Cole Matson, Emma Earnest, Wolf J. Sherrill
Kamera: Brian Pennington
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Rise of the Fellowship - Der Herr des Rollenspiels"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.