oder
Eine Armee Gretchen
Eine Armee Gretchen
© Ascot

Eine Armee Gretchen (1973)

She-Devils of the S.S.

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Blutjung wurden Sie zum Kriegsdienst gepresst. Als Krankenschwestern oder Nachrichten Helferinnen - als sogenannte "Blitzmädchen". Viele melden sich für den Dienst im Ausland, wo sie noch echte Männer antreffen - Helden in Uniform. Und diese Uniformen über einen so starken erotischen Reiz auf die Mädchen aus, dass sie mit den Trägern hemmungslos ins Bett gehen, nach dem Motto - Morgen könnte es zu spät sein.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Eine Armee Gretchen"

Land: Schweiz
Weitere Titel: Fraulein Without a Uniform, Fraulein in Uniform - Eine Armee Gretchen
Jahr: 1973
Genre: Erotik
Originaltitel: She-Devils of the S.S.
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Regie: Erwin C. Dietrich
Darsteller: Renate Kasché als Ulrike von Menzinger, Carl Möhner als Dr. Felix Kuhn, Helmut Förnbacher, Alexander Allerson, Hasso Preiß
Kamera: Peter Baumgartner
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.