Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Canton Godfather
Canton Godfather
© Splendid Film

Canton Godfather (1989)

Ji ji

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hong Kong um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Ah Lei Gua) eine Rose gekauft hat, gerät er in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als er dann herausfindet, dass die Rosenverkäuferin wegen des bevorstehenden Besuches ihrer Tochter verzweifelt ist, hilft er ihr ..

Bildergalerie zum Film

Canton GodfatherCanton GodfatherCanton GodfatherCanton GodfatherCanton GodfatherCanton Godfather

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1989
Genre: Action
Länge: 123 Minuten
FSK: 16
Regie: Jackie Chan
Darsteller: Jackie Chan, Anita Mui, Ya-lei Kuei
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.