Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Sacrament

The Sacrament (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


VICE-Reporter Sam und sein Kameramann Jake haben von einer mysteriösen Gemeinde Wind bekommen. Mitten in der südamerikanischen Pampa soll ein von US-Bürgern gegründetes, völlig abgeschottetes "Paradies" mit neuer Gesellschaftsordnung existieren. Die Schwester ihres Kollegen Patrick hatte sich der Gruppe angeschlossen und war lange Zeit verschollen. Nun plötzlich bittet sie Patrick, sie schnellstmöglich zu besuchen. Obwohl die Anwesenheit von Presse bisher nicht geduldet war, gelingt es dem Journalisten-Team, das Camp zu besichtigen. Bis auf die schwer bewaffneten Grenzposten scheint die schöne neue Welt bei Tageslicht auch ganz in Ordnung. Aber als die Nacht hereinbricht und Anführer "The Father" seine Schäfchen zum abendlichen Feier-Ritual zusammentreibt, kippt die Stimmung in unheilvolle Bedrohung ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Horror
Regie: Ti West
Darsteller: Kate Lyn Sheil als Sarah, Joe Swanberg als Jake, Amy Seimetz als Caroline

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.