Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ammar - Cin Tarikati

Ammar - Cin Tarikati (2014)

Ammar

Türkischer Horrorfilm: Einige Freunde verbringen ein gemeinsames Wochenende in einem Landhaus. Doch die ausgelassene Stimmung wird schnell getrübt, und bald schon finden sich die Freunde in einem Albtraum wieder, den nicht jeder von ihnen überlebt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Feride plant mit ihrem Freund, ihrer Mitbewohnerin und Barkin, den sie verkuppeln wollen, ein Wochenende unter Freunden in einem Landhaus. Unter die Freunde mischt sich als Überraschungsgast Canan, was die Stimmung schon zu Beginn trübt. Bald schon finden erschreckende Ereignisse statt, die nicht nur Feride, sondern auch ihre Freunde in einem Labyrinth aus Angst zurücklassen. Wem wird es gelingen, am Ende der zwei Tage, die sich zum seelischen Spießrutenlauf entwickeln, am Leben zu bleiben? Warum geschieht dieser Albtraum?

Bildergalerie zum Film

Ammar - Cin TarikatiAmmar - Cin TarikatiAmmar - Cin TarikatiAmmar - Cin TarikatiAmmar - Cin TarikatiAmmar - Cin Tarikati

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
Kinostart: 27.03.2014
Regie: Özgür Bakar
Darsteller: Ozan Akbaba, Alican Cokogur, Dilsah Demir
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.