Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Spur der Steine (1966)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von seiner Truppe wird der großspurige Brigadier Balla geliebt. Den Funktionären ist seine unorthodoxe, jedoch stets Plan steigernde Arbeitsweise schon lange ein Dorn im Auge. Als die junge Technologin Klee und der neue Parteisekretär Horrath auf der Baustelle erscheinen, ahnt Balla, dass es bald ungemütlich wird. Doch dann verliebt sich Balla in die Frau, ohne zu wissen, dass sie von dem verheirateten Horrath ein Kind erwartet.

Bildergalerie zum Film

Spur der SteineSpur der SteineSpur der SteineSpur der SteineSpur der SteineSpur der Steine

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: DDR
Jahr: 1966
Genre: Drama, Komödie
Länge: 133 Minuten
FSK: 6
Regie: Frank Beyer
Darsteller: Manfred Krug als Hannes Balla, Krystyna Stypulkowska als Kati Klee, Jutta Hoffmann
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.