oder

Anger Management (2012)

Der Comedy-Hit mit Charlie Sheen geht in SerieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst war Charlie Goodson ein vielversprechender Baseball-Profi, doch dann scheiterte seine Karriere an unkontrollierten Wutausbrüchen. Goodson lässt sich jedoch nicht unterkriegen und macht aus der Not eine Tugend: Er startete eine zweite berufliche Laufbahn als Psychotherapeut und zeigt seinen Patienten – ob zu Hause auf der Couch oder bei Gruppentherapiesitzungen im städtischen Gefängnis –, wie sich Wutausbrüche gezielt unter Kontrolle bringen lassen. Als sich aber der neue Freund seiner Ex-Frau Jennifer in die Erziehung seiner Teenager-Tochter Sam einmischt und ihr – in Charlies Augen völlig fehlgeleitete – Tipps für die Zukunft gibt, ist er wieder knapp davor, die Fassung zu verlieren. Charlie begibt sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin und Geliebten Kate, die er nur noch überzeugen muss, dass Arbeit und privates Vergnügen durchaus vereinbar sind…

Hier streamen


TrailerAlle "Anger Management"-Trailer anzeigen

Zum Video: Anger Management

Besetzung & Crew von "Anger Management"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, TV-Serie
FSK: 6
Regie: Bob Koherr, Gerry Cohen, Andy Cadiff, Steve Zuckerman, Rob Schiller
Darsteller: Charlie Sheen, Shawnee Smith, Noureen DeWulf, Michael Arden, Derek Richardson
Kamera: Hunt Hibler, Peter Smokler
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Anger Management"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.