oder
Der Ruf der Gradiva
Der Ruf der Gradiva
© Neue Donau Film e.K.

Der Ruf der Gradiva (2006)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Orientalist John Locke ist in Marrakesch auf der Suche nach verschollenen Bildern des Malers Delacroix – erotischen Zeichnungen seiner schönen Sklavin Gradiva. Lockes exotische Geliebte Belkin will ihn zurückhalten, aber Visionen der schönen Unbekannten locken ihn auf eine fieberhafte Odyssee durch die Gassen der Stadt. Traum und Realität vermischen sich, im alten arabischen Viertel führt seine Reise in einen mysteriösen Harem. Dort werden junge Frauen unterwiesen ihren Kunden ausgefallene erotische Wünsche zu erfüllen. Locke verliert sich endgültig in einem Labyrinth aus Unterwerfung, Lust und Leidenschaft.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Ruf der Gradiva"

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)
Länge: 110 Minuten
FSK: 18
Regie: Alain Robbe-Grillet
Darsteller: James Wilby, Arielle Dombasle, Dany Verissimo, Farid Chopel, Lotfi Yahya Jedidi
Kamera: Dominique Colin
Verleih: Neue Donau Film e.K.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.