Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lulu
Lulu
© Neue Donau Film e.K.

Lulu (1980)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der wohlhabende Verleger Leon trifft eines Tages im Wald auf die verführerische Lulu. Der ältere Mann verfällt der jüngeren Frau und nimmt sie mit auf sein Anwesen. Zwischen beiden beginnt ein gefährliches Spiel um Lust und Unterwerfung. Doch Lulu wird untreu, auch Leons Bruder und sein Sohn können ihren Reizen nicht widerstehen. Der gekränkte Leon lädt seine Familie und seine Freunde zu einem Abendessen auf sein Landgut ein. Alle hoffen Lulu zu sehen, doch der Abend endet ganz anders, als sich die Gäste das vorgestellt haben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Italien
Jahr: 1980
Genre: Drama
Länge: 83 Minuten
FSK: 18
Regie: Walerian Borowczyk
Darsteller: Anne Bennent, Michele Placido, Jean-Jacques Delbo
Verleih: Neue Donau Film e.K.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.